BLTV-Turnier 2014: BKWB triumphiert erneut

BLTV-Turnier 2014 18

Auch in diesem Jahr fand wieder unser BLTV-Turnier statt, schon zum 34. oder 36. Mal, wie Hans-Georg Barkow zu Beginn der Veranstaltung anmerkte – bei so vielen Jahren hört man dann schon auf mitzuzählen.

Bei entspannter Wettkampfatmosphäre trafen sechs Mannschaften im Ligasystem aufeinander (darunter zwei Teams des BLTV), um den Turniersieger auszumachen.

Als guter Gastgeber positionierten sich die beiden Mannschaften des BLTV auf den Plätzen 5 und 6. Als Gewinner dürfte sich abermals das Berufskolleg Werther Brücke feiern, welches schon in den beiden Vorjahren das Turnier gewonnen hatte und somit den Pokal schon das dritte Mal in Folge behalten darf.

Wir bedanken uns ganz recht herzlich bei den Organisatoren und Durchführern des Turniers und all denen, die sonst noch mitgeholfen haben. Obwohl unsere Teams ein wenig vom Pech verfolgt wurden und sich durch teils fehlende Abgeklärtheit vor dem gegnerischen Tor selbst bestraften, hatten alle sehr viel Spaß – und nächstes Jahr, da holen wir den Pokal zurück!

Anbei gibt es einige Fotos des Turniers zu bewundern. Zu den Fotos.